Über mich

Erika Schmid, Yogalehrerin, Juraweg 6, 5070 Frick

Yoga, in seiner Vielfalt, ist für mich ein natürlich empfundener Weg mich zu bewegen, auszudrücken und gesund und lebendig zu bleiben. 

Yoga üben fasziniert, macht neugierig und Lust auf mehr Wissen. Diese Erkenntnis hat mich ab meiner ersten Yogastunde begleitet, "gwundrig" gemacht und nie mehr losgelassen.  

In der Zeit wo ich als Naturheilpraktikerin tätig war, als Gymnastiklehrerin, in der Yogaausbildung und in Retreats bin ich vielen interessanten Menschen begegnet, konnte eine Menge von ihnen lernen, mich austauschen. Für die so gewonnenen Einsichten bin ich äusserst dankbar.

Ich schätze und achte die Menschen sehr, liebe es, mit ihnen den gesammelten Erfahrungsschatz zu teilen. Es macht mir enorm viel Freude, Yoga zu unterrichten.

 

Mein Leitgedanke:

Ich fühle mich lebendig, in dem was ich tue, liebe und plane, bin authentisch.

  

Namasté